Holland-Urlaub 2023

25. September 2023

Voller Vorfreude startete am Montag den 25.09.2023 früh unsere Reisegruppe gen Nordmeer, genauer gesagt nach Ellemeet, Zeeland.

Wie bereits in den vergangenen Jahren fanden sich auch in diesem Jahr wieder einige mutige und reiselustige BewohnerInnen und Mitarbeitende, um das große Abenteuer zu wagen: Eine ganze Woche gemeinsam am Meer! Und die Wetteraussichten waren prächtig! Kein Wunder also, dass die Vorfreude riesig war. Nachdem das Mitarbeiter-Team alles gepackt und verstaut hatte, ging es los auf große Fahrt.

Bei herrlichstem Wetter konnten unsere BewohnerInnen den Anblick des Meeres genießen, das Gefühl von Sand an den Füßen und die salzige Luft in den Lungen. Eine unvergessliche Zeit! Ein Ausflug zum Markt mit Käse und Clogs war unter anderem auch ein Highlight der Tour.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei unseren engagierten und gut gelaunten MitarbeiterInnen, die die Begleitung und Betreuung auf dieser wunderbaren Reise übernommen haben! Toll, dass Ihr das möglich macht.

Bilder



StandortTelefonE-MailXingYouTube